Literaturtage

10. September 2018

Haldensleben

Joachim Streich

Vom 8.-23.09. finden die Literaturtage Haldensleben statt. Am 10.09. um 18.30 Uhr heißt es in der Filiale Haldensleben: "Bei uns sitzt keiner auf der Reserve (Bank)". Fußballlegende Joachim Streich berichtet über seine sensationelle Fußballerkarriere, über dramatische Momente auf dem Spielfeld und entscheidende Spiele und Tore. Aber auch über Konflikte im DDR-Fußball, die ihn mehr als einmal hart trafen, spricht er und blickt auf die bewegte Zeit zurück, als er als erster Oberliga-Trainer im Sommer 1990 bei einem Fußballverein im Westen anheuerte - ein spannendes Stück Sport- und Zeitgeschichte. Mit anschließender Autogrammstunde.

Datum/Uhrzeit 10.09.18 18:30  - 10.09.18 22:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Literaturtage mit Fußballlegende Joachim Streich
Adresse Hagenstraße 34
39340 Haldensleben
Kontakt 05331 889-0
Ausrichter Volksbank eG