girocard (Debitkarte) beantragen

Wählen Sie die passende Karte zu Ihrem Konto.

Die girocard (Debitkarte) ist das Multitalent in Ihrer Geldbörse. Ihre Einkäufe bezahlen Sie bargeldlos, sicher und bequem.

girocard (Debitkarte) beantragen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Hinweis

Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort die Karte über die Sperrhotline "116 116" oder über nachfolgenden Link sperren lassen:

Bei Bestellung einer Ersatzgirocard (Debitkarte) wird die vorhandene girocard (Debitkarte) sofort gelöscht und kann nicht mehr verwendet werden.

Bei der Bestellung einer neuen girocard (Debitkarte) fällt folgendes Entgelt an:

PrivatKonto

  • girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 9,00 Euro
  • Zweite girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 9,00 Euro

PrivatKonto Plus

  • girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 9,00 Euro
  • Zweite girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 9,00 Euro

PrivatKonto Komfort

  • girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 0,00 Euro
  • Zweite girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 0,00 Euro
  • Jede weitere girocard V PAY / Ausgabe einer Debitkarte - pro Jahr: 9,00 Euro

Das Entgelt wird nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben, zu vertreten hat und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte verpflichtet ist.

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Kontaktdaten

Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Volksbank eG.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Hinweis: Die Bearbeitung eines Serviceauftrages erfolgt von Montag bis Freitag innerhalb unserer Öffnungszeiten.